In der 400. Ausgabe von Dübels Geistesblitz begrüsse ich Jens Winmann, der als kleiner Junge in eine Lostrommel gefallen ist und seitdem als größter Glückspilz von Deutschland bekannt ist. Es wäre doch eigentlich nicht zu viel verlangt, wenn als Jubiläumsgeschenk ein wenig von seinem Glück auf mich überspringen würde, oder?
Download: Dübels_Geistesblitz400.mp3
In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.
Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.
Moin!
Ich bin leider etwas spät dran, aber dennoch: alles Gute zu deinem Jubiläum 🙂 So einen Podcast 400 Folgen lang zu machen ist sicher keine einfache Aufgabe. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du hier reinsteckst 🙂
Grüsse, Dennis
Dankeschön. Ich geb mein Bestes. 🙂
Lieber Duebel,
herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum! Danke für 400 Folgen bester Unterhaltung. Ich hoffe du wirst noch weiterhin viele Geistesblitze bekommen, sowie Muße und Zeit haben diese weiterhin mit uns zu teilen.
Ab wann bietest du offizielle Führungen durch deine heiligen Hallen für deine „größten Fans des Podcasts“ an?^^
Beste Grüße
Ben
PS: Bitte immer sicherheitshalber einen Wecker stellen, wenn du dich auf deinem Balkon schlafen legst 😉
Offizielle Führungen sind im Mietvertrag für die von mir bewohnte Wohnung nicht vorgesehen. Abgesehen davon ist meine Aufnahmesituation derzeitig ähnlich wie Anno 2005 bei Annik Rubens in „Schlaflos in München“. Die Gute hockte in ihrem Kleiderschrank und sprach in ein Mikro. Also nix mit heiligen Hallen. 🙂
Lieber Dübel,
danke für diesen wundervollen Podcast, ja ich bin erst heute 3.8.2021 bei der Folge 400, aber das hat ein Grund.
1. Ich habe alle Folgen schon 2x gehört.
2. Meine Kinder sind jetzt in dem Alter das die auch dein Podcast hören, ich musste also im Frühjahr nochmal alles von vorne hören.
Ich mag diesen Podcast sehr, und hoffe das du uns noch viele Jahre unterhältst.
Libe Grüße Markus
Hallo Markus,
vielen Dank. Mit Folge 400 steckst du ja noch im Anfang des Jahres 2018. Da kommen also noch ein paar Sachen auf Dich zu.
Ich hätte nur zu gern das Alter gewusst, in dem Kinder anfangen, meinen Podcast zu hören. Möglicherweise müsste ich mir dann mal Gedanken über Jugendschutz machen. Andererseits habe ich in der letzten Folge ein Stück übers Fluchen gehabt und das härteste Schimpfwort war Hanswurst.
Ich wünsche Dir/Euch noch viel Spaß mit meinem Quatsch. Du hörst von mir.
Der Dübel